KEIN BLACK DAGGER PLAY MEHR, KEIN VAMPIRE DIARIES....Forum im Umbau....Danke für euer Verständnis

#1

Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 10.06.2011 21:51
von Vishous son of Bloodletter | 343 Beiträge | 239 Punkte

Wrath
Rhage
Phury
Rehvenge

Mary
Beth
Ehlena
Cormia

Jungfrau der Schrift
Lesser
Omega

Fritz
Trez
iAm



zuletzt bearbeitet 16.07.2011 16:17 | nach oben springen

#2

RE: Dringend gesuchte BD Charas

in Black Dagger 30.06.2011 11:45
von Payne | 28 Beiträge | 45 Punkte

Ich wollte wissen ob ihr Payne auch noch sucht, wenn ja würde ich sie gerne übernehmen ich hab alle Bücher die bis jetzt erschienen sind gelesen wobei verschlungen wohl richtiger ist.
Warum ich gerade Payne spielen will ist schnell und einfach erklärt, auch wenn man noch nicht viel von ihr weiß so hab ich sie doch von ersten moment an gemocht. Ich kann einfach keine Shellan spielen die brav im Anwesen sitzt oder eine Auserwählte das ist mir zuwenig, ich spiele einfach gerne Chars mit Pfeffer im Arsch und am liebsten weibliche Chars. Mein letztes Forum hat sich leider aufgelöst da sich viele darin wegen Dingen zerstritten haben die nicht ins Play gehören, und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Forum. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

LG Nicole


nach oben springen

#3

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 01.07.2011 21:41
von Vishous son of Bloodletter | 343 Beiträge | 239 Punkte

Hallo Payne.....Schwesterchen

Wir haben dich schon gesucht. Schließlich bist du schon seit einer Weile registriert und freigeschalten.
Momentan playn die Black Dagger Charas zum größten Teil noch im Free.
Also nur keine Scheu und gesell dich zu uns.
Du wirst schnell merken das bei uns das Real Life immer an vorderster Stelle stehen wird und das es bei uns nicht so tragisch ist, wenn man mal nicht on sein kann.
Schnüffel ruhig mal rein und schreib uns an, auch per PN oder hier. Einer von den Mods und den Admins ist immer da.

Dann bis hoffentlich bald im Play......V



zuletzt bearbeitet 16.07.2011 16:17 | nach oben springen

#4

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 13.05.2012 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich würde bei euch gerne den Rehv spielen. Ich habe schon einige Playerfahrung mit ihm. Kenne mich auch in einem Forum aus. Habe vor kurzen selbst noch in einem Forum den Wrath und den Rehv gespielt.

LG


nach oben springen

#5

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 13.05.2012 18:15
von Jane Whitcomb | 256 Beiträge | 321 Punkte

Hallo Gast,
Rehv ist natürlich noch frei und gern kannst du diese Rolle übernehmen. Erstell dir doch bitte das Profil unter Rehvenge´s Namen und sobald ein Admin anwesend ist, wirst du selbstverständlich gleich freigeschaltet. :) Ich freu mich dich inplay zu sehen.

lg pb Jane


nach oben springen

#6

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 13.05.2012 19:13
von Jacob Black Cullen | 2.130 Beiträge | 165 Punkte

Hey Rehv ....

Natürlich ist die Rolle noch frei wie Jane bereits gesagt hat. Ich bin der Admin und auch heute Abend anwesend um dich frei zu schalten. Melde dich bitte mit dem vollständigen Namen an und wir schalten dich frei.
Ich sag schon mal Herzlich willkommen ;)

LG Jake / Admin




Du bist mein Leben und ich geb dich nie wieder her! Ich liebe dich über alles meine geliebte Nessie !!!
Wir beide auf Ewig .... Ein Leben ohne dich ist für mich nicht Lebenswert ♥♥♥♥


nach oben springen

#7

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 14.05.2012 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,

ich hab gesehen das ihr noch BD-Charas sucht und hätte großes Interesse an Qhuinn. war schon mal in einem Forum sehr aktiv und kann auch einige an Playerfahrungen vorweisen. außerdem liebe ich die BD-Bücher und da ich auf der Suche nach einem Forum bin dachte ich, ich versuch einfach mal mein Glück hier. würde mich echt freuen.

LG


nach oben springen

#8

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 14.05.2012 19:07
von Tyler Lockwood | 48 Beiträge

Hallo Gast (=
Leider kann ich bei der Anfrage an sich jetzt nicht weiter helfen aber ich bin mir ziemlich sicher das Quhinn noch frei ist! Ich werde deinen Anfrage an einen MOD oder Admin weiterleiten!

Liebe Grüße,
Tyler & PB


nach oben springen

#9

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 14.05.2012 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tyler,

ja danke das ist lieb, ich schau später einfach noch mal vorbei :)

LG


nach oben springen

#10

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 14.05.2012 19:21
von Jane Whitcomb | 256 Beiträge | 321 Punkte

Hallo Gast,
du brauchst dir kein Profil erstellen, da schon eins vorhanden ist. Bitte adde mit einem VZ Profil dieses Profil und dort bekommst du die Zugangsdaten für den vorhandenen Qhuinn.

http://www.studivz.net/Profile/PF7uPpKR8...lYBdBE4/tid/102

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß.


nach oben springen

#11

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 02.06.2012 01:38
von Gast für 4
avatar

Hallo Ihr....

Von einem Bekannten im Vz wurde ich auf euch aufmerksam gemacht und naja er hat es mir schmackhaft präsentiert xD und ich hab schon lust noch eine Rolle zu übernehmen. Ich play momentan die Bella, laut liste ist sie vergeben, doch weiss ich nicht, ob diese aktuell ist. Ich hätte noch interesse an Cormia, Ehlena oder Mary. Diese Rollen mag ich sehr und würde mich freuen, von euch zu hören. Werde nachher noch reinschauen und hoffe positives zu hören.

liebe grüße


nach oben springen

#12

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 02.06.2012 09:57
von Jane Whitcomb | 256 Beiträge | 321 Punkte

Hallo lieber Gast für 4,
dass Bella vergeben ist, ist richtig. Cormia, Ehlena sowie Mary sind natürlich noch frei und du kannst dir gern aussuchen, wen du übernehmen möchtest. Melde dich doch dann einfach mit deinem gewünschten Charanamen an und sobald ein Admin anwesend ist, wirst du natürlich gleich freigeschaltet. Dies könnte aber, da Wochenende ist, etwas dauern. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße Jane Pb


nach oben springen

#13

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 02.06.2012 10:43
von Vishous son of Bloodletter | 343 Beiträge | 239 Punkte

Hallo

Stimmt mal Jane zu *Zwinker* und fügt noch hinzu das wir für Mary keinen Rhage haben und für Cormia keinen Phury......AAAAAABER für Ehlena hätten wir einen Rhev.....xD....vielleicht ist er dann ja öfter da^^

Registriere dich einfach mit dem Chara den du dann haben willst. Ich bin eine Weile da und kann dich dann auch gleich freischalten......

LG V



nach oben springen

#14

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 03.08.2012 16:15
von Gast
avatar

Durch VZ wurde ich auf euch aufmerksam und mir wurde das Forum auch schon gut gepriesen .
Ich wollte fragen ob ihr auch Freecharas annehmt. Natürlich kann ich auch einen der Anderen nehmen.

LG


nach oben springen

#15

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 03.08.2012 18:45
von John Matthew Son of Darius | 142 Beiträge | 177 Punkte

Hey Gast,
es freut mich erstmal das dir das Forum gut angepriesen wurde. An was für einen Freechara hast du denn da gedacht? Es wäre zwar schöner die Brüder erstmal vollständig zusammen zu bekommen aber du kannst uns ja mal deine Idee mitteilen.

LG John/Mod



nach oben springen

#16

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 03.08.2012 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ein Mädchen/ junge Frau, steht kurz vor ihrer Verwandlung.
Ihr Vater war ein Vampir darum weis sie über Vampire und Lesser bescheid. Sie hatte 3 Schwestern und einen Bruder die alle wie ihr Vater von Lessern umgebracht worden. Ihre Mutter hat sie nie kennen gelernt und weis auch nicht ob sie überhaupt noch lebt. Sie verbringt die meiste zeit in dem Familienhaus.Sie weis das die Chance besteht das sie selbst ein Vampir wird, doch wann weis sie nicht. Bevor ihr Vater starb brachte er ihr bei wie man sich gegen Lesser verteidigt. Sie ist Nachts meistens unterwegs um die Lesser zu finden die ihre Familie töteten

Bin immer für Veränderungen offen ;)


nach oben springen

#17

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 03.08.2012 21:55
von John Matthew Son of Darius | 142 Beiträge | 177 Punkte

Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Lässt sich sicher etwas darauf aufbauen. Man müsste nur sehen wie es dann dazu kommen soll das sie mal auf die Brüder oder ein paar davon trifft. Also ich würde das mit dem anderen Admin noch absprechen und dann denke ich werden wir dich herzlich bei uns willkommen heißen ;) .. Ich bin da ganz zuversichtlich :)

LG John



nach oben springen

#18

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 03.08.2012 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:D yeahy
ich mach mir nen acc wenn alles geklärt ist
wüsste auch wie sie auf die Brüder treffen könnte...z.B Brüder töten ja auch Lesser...also das sie sich sozusagen zufällig treffen beim "lessertöten"


nach oben springen

#19

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 05.08.2012 22:00
von Vishous son of Bloodletter | 343 Beiträge | 239 Punkte

Hallo Gast

Generell haben wir nix gegen Free-Charas....allerdings ist es ziemlich weit hergeholt, das ein Vampir sich vor seiner Wandlung mit Lessern rum schlägt, da diese Vampire sehr schwach sind. Dabei ist es egal ob männlich oder weiblich....vielleicht könnten wir das anders lösen.
Ihr Vater kann sie ja trainiert haben, falls sie mal auf Lesser treffen sollte, aber einen Kampf würde sie jetzt noch nicht überleben. Aber sie kann ja, in der Nacht wo sie auf die Brüder trifft, es ja mit Lessern zu tun haben.

Ansonsten würde ich sagen, registriere dich im Forum, mit deinem Chara Namen und ich schalte dich frei.

LG



nach oben springen

#20

RE: Anfragen für Black Dagger - Charas

in Black Dagger 05.08.2012 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann machen wir das so
Ich registriere mich unter Annie ;)

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 25475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (16.05.2012 20:13).